Startseite
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Deutsches Forum
   Wiki
   Meine Fotos zum Blog
   Alleweder-Historie
   Gebrauchtes (D)
   Gebrauchtes (NL)
   Selbstbauer (NL)
   Erfahrungsberichte
   Erfahrungsberichte
   Deutscher Hersteller



http://myblog.de/flevo-alleweder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schönwetterfahrzeug? Von wegen!

Bis jetzt habe ich das Alleweder fast nur im verregneten August eingehenden Schlechtwettertests unterziehen können. Ansonsten konnte man erstaunlich oft ohne Regenverdeck fahren..., die feuchten Klamotten kamen hauptsächlich durchs Schwitzen. Dennoch will ich in nächster Zeit noch ein Dach über dem Kopf. Wenn mal wieder Strecken von über einer Stunde Fahrtzeit (plus Rückweg anstehen), treibt es einem den herbstkalten Regen ansonsten doch spürbar in den Kragen. Bis dahin wird dies die Lösung sein. Außerdem bin ich ein Sicherheitsfreak, was Licht anbetrifft. Ich fahre die nächste Zeit 50% meiner Strecken im Dunkeln; das Alleweder ist pro Akkuladung für mehr als 3 Stunden mit "normalem" und Fernlicht fahrbar. Für den Fall, daß dennoch auf den langen und dunklen Abschnitten hier in der Pampa zwischen Grassteppe und Münster der Saft ausgeht, will ich mir eine kleine, mobile und recht kräftige Akkubeleuchtung zulegen. Mal schauen, was der Markt und vor allem die Diskussionen im Forum so hergeben
16.10.06 22:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung